INSPIRATIONSPOST: EIN ETWAS ANDERES AUGENMAKE-UP

21:45:00

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal einen etwas anderen Post für euch.  
Momentan bin ich echt auf einem "NYX faceawards"Viedo-Trip.. Ich verschlinge diese Youtube-Videos regelrecht.
Vielleicht kennt der ein oder andere von euch ja den Instagramaccount Kimberleymargarita_, sie ist Teilnehmerin bei den Faceawards. Sie ist unfassbar schön und talentiert zugleich. Als ich das erste Mal auf ihrem Account war, bin ich aus dem Staunen garnicht mehr heraus gekommen. Gleichzeitig habe ich auch unheimlich Lust bekommen, so etwas mal selbst auszuprobieren. Gesagt, getan. 


Natürlich ist kaum zu erkennen bei welchem Bild es sich jetzt um das Original handelt... 
Die Farben des rechten Bildes sind um ein Vielfaches stärker, als die Lidschatten, die ich verwendet habe. Auch die Wimpern um etliche Mal dichter, länger und dunkler. 
Das Bild habe ich von dem Instagramaccount Kimberleymargarita_. Ich war einfach unfassbar inspiriert und wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten. 
Ich hoffe, ihr guckt euch den Account mal an und vielleicht habt ihr ja sogar Lust, sowas auch mal auszuprobieren. 

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche! 


 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Diesen NYX-Wettbewerb finde ich super, weil man so viele Inspirationen bekommt. Außerdem bin ich immer wieder über die Kreativität und das Talent vieler Menschen erstaunt und finde die Ideen meist fabelhaft. Ein schöner Beitrag und chapeau, dass Du das ausprobiert und gut hinbekommen hast! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese ganzen Leute sind einfach so unfassbar talentiert..
      Danke dir und Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Wie geil ist denn das AMU?
    Ich muss dir jetzt folgen und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du aber wirklich super hinbekommen! Ich kann ehrlich gesagt gar nicht sagen, ob ich deine Variante oder das Original besser finde :)
    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Inspiration! Einen tollen Look hast du da kreiert. Mir gefällt deine Variante mit den natürlicheren Wimpern sogar besser. Danke für den Tip mit dem Account - da sind wirklich sehr kreative Looks dabei!
    Liebe Grüße,
    Christina | https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Followers

Follow me:

Subscribe