MINI DM-HAUL IM MAI

17:04:00

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht schon im Titel gelesen habt, war ich mal wieder im DM. Was ich dabei so ergattern habe, zeige ich in diesem Post.


Weil ich eine menge Leute hab drüber reden hören, konnte ich an den neuen "The Velvets" Lidschatten von Essence nicht vorbeigehen. Entschieden habe ich mich für die Farbe 07 "You better mauve!". Ich habe ihn übrigens auch schon ausprobiert und mir gefällt die Farbe sehr. Preis: 1,99

Außerdem musste ein Lipliner von Essence in der Farbe 06 "Satin Mauve" mit. Preis: 0,95€ Für den Preis eine wirklich sehr sehr gute Qualität. 

Als nächstes ist ein Nagellack von Manhatten in der Farbe 470 "On the dancefloor" in meinen Einkaufskorb gewandert. Preis: ca. 3-4

Meine Pinselsammlung habe ich durch einen Blenderpinsel von Ebelin erweitert. Preis 2,45


Weiter geht es mit Foundation und Concealer. Ich wollte unbedingt einen guten Concealer zum Highlighten. Da ich über einen von Catrice nur Gutes gehört habe, musste der "Liquid Camouflage" Concealer in der hellsten Nuance 005 "Light Neutral" mit. Preis: 3,45

Eine wirklich sehr gehypte Foundation ist die "Healthy mix" von Bourjois. Deshalb hab ich mehr sehr gefreut als ich sie bei uns in der Drogerie gesehen habe. Zu meinem Erstaunen heruntergesetzt auf 2! Leider gab es sie nur in der Farbe 55 "Dark beige", weshalb ich sie wohl mit einer helleren Foundation mischen werde.
 
Leider habe ich vergessen sie mit zu fotografieren, aber ich habe eine weitere Foundation mitgenommen. Meine Lieblings Foundation, die "Perfect Match" von L'oreal in der Farbe 2.R/2.C "Vanille Rose" Preis: 11,99



Weil ich die "Honig Geheimnisse" Haarmaske von Garnier aus der "Wahre Schätze"-Reihe so gut finde, habe ich mir jetzt auch noch die mit Argan- & Camelia-Öl gekauft. Preis: 4,99€ 

Obwohl ich eigentlich nichts Gutes darüber gehört habe, war ich neugierig und habe mir das "Miracle Dry Shampoo" von Aussie gegriffen. Ich glaube der Preis lag bei 1,99.

Ich freue mich all diese Produkte zu testen.
Genießt ihr das Wetter auch so wie ich? Endlich kommt der Sommer! Das wurde ja auch Zeit. 


 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Sehr schöne Produkte!
    Das Trockenshampoo von Aussie habe ich selber und bin jetzt sehr zufrieden.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast Du aber mit der Healthy Mix Foundation tatsächlich einen ziemlichen Schnapper gemacht. Ich hoffe sehr für Dich, dass Du sie zu einem passenden Ton zusammenmischen kannst. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Auswahl. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Ausbeute, der Lipliner ist wirklich super!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Den Satin Mauve Lipliner habe ich auch und ich mag ihn total gerne! Ein sehr schöner Einkauf insgesamt, ein paar der Dinge will ich mir auch noch ankucken :)

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Haul finde ich echt schön! Besonders der Nagellack ist einfach nur traumhaft. Ich liebe liebe liebe die Farbe einfach unglaublich!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  6. ich liiiiiebe das miracle dry shampoo und benutze es selbst super oft! ich finde das riecht sooooo gut <3

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen! Die Farben sprechen mich total an! :)
    Hast eine neue Leserin mehr :)
    LG Cellaa

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!
    Ich finde den Nagellack wunderschön, den werde ich mir das nächste mal mal ansehen wenn ich bei dm bin :)
    Liebe Grüße
    Nora♥
    http://weisses-toastbrot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Followers

Follow me:

Subscribe