REVIEW ZU "THE VELVETS" LIDSCHATTEN VON ESSENCE

18:19:00

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder ein AugenMake-Up für euch. Basierend auf dem "The Velvets" Lidschatten von Essence in der Farbe 07 "You better mauve!", den ich euch in meinem letzten Post schon gezeigt hatte. 


Ich habe den Lidschatten in der Zwischenzeit genauer unter die Lupe genommen, deshalb stelle ich ihn euch jetzt kurz vor! 

So sieht "You better mauve!" geswatcht aus:
 
 
Die "The Velvets" Lidschatten sind zu einem Preis von 1,99 in neun Farben erhältlich. 

Das sagt Essence: 

"Wie Samt! Mit weicher, besonders geschmeidiger Textur in Farben wie Weiß, Beige oder Grau setzen die neuen Velvet
Eyeshadows das Augenlid in den Fokus. Mit trendstarker, geflochtener Prägung auf der Oberfläche."

Das ist meine Meinung:
 
Ich habe bis jetzt nur einen Ton der "The Velvets", denke aber dass ich mir in Zukunft wahrscheinlich noch weitere holen werde, da die Qualität für den Preis wirklich toll ist. Die Lidschatten lassen sich toll verblenden und krümeln nicht. Auch die Farbintensivität ist für den Preis eine echte Überraschung.

 
 Und so sieht "You better mauve!" bei mir getragen aus:



Mir gefällt die Farbe unheimlich gut. Bitte entschuldigt die Bildqualität. Hier findet ihr mein Eyeshadow-Tutorial. 

Ich denke ihr sollte euch die "The Velvets" Lidschatten von Essence unbedingt mal anschauen und hoffe ihr hattet einen schönen Tag!









You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Für Essence und den Preis sieht der Lidschatten echt top aus! :-)

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraxvi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem was die Pigemntierung angeht! Die ist ja bei Essence sonst ein bisschen.. naja.

      Löschen
  2. Deine Wimpern sind so,so schön! Da bin ich wirklich ein wenig neidisch. :) Diese Lidschatten sind für Essenceverhältnisse tatsächlich eine Überraschung. Ich fand die Swatches auch sehr vielversprechend. Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass die Haltbarkeit wohl dürftig sein soll.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Von wegen Haltbarkeit hab ich eigenrlich nichs zu meckern.. Verwende den Lidschatten aber auch meist noch mit anderen zusammen.

      Löschen
  3. Eine schöne Review :) der Lidschatten sieht auch wirklich gut an dir aus, werde mir auch ein paar von den Farben holen :) und deine Wimpern sehen sooo schön aus *__*
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  4. Nette Review und sehr schöner Farbton :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diesen zarten Ton sowas von schön!
    Für den Alltag verwende ich ja auch nur solche!
    Klasse Swatch, hast mich total angefixt!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Followers

Follow me:

Subscribe