REVIEW Carli Bybel Palette- bhcosmetic

20:59:00

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder eine Review für euch! Diesmal anlässig zu meinem 16. Geburtstag, denn das heutige Produkt war ein Geschenk meiner Mama. Es handelt sich um die Carli Bybel Palette von bhcosmetic


Wer ist eigentlich Carli Bybel? Carli Bybel ist eine sehr bekannte amerikanische Youtuberin. Entworfen hat sie diese Palette in Zusammenarbeit mit bhcosmetic.

Auf der Seite von bhcosmetic findet ihr diese Palette zur Zeit zu einem Preis von 14,50



Zuerst zum Äußerlichen. Die Papp-Verpackung macht die Palette zwar relativ leicht, aber lässt sie gleichzeitig auch ein bisschen billig aussehen. Gut gefällt mir hingegen, der silberne Schriftzug und die Seite der Palette, die mit dem Namen "Carli Bybel" und einem kleinen Pinguin verziert ist. 
Was mir aber schon zu Beginn sehr negativ aufgefallen ist, war der Geruch, denn die Palette riecht einfach unfassbar nach Chemie.



Wenn man die Palette öffnet sieht man die 10 Lidschatten und die 4 Highlighter. Die Highlighter sind, im Gegensatz zu den Lidschatten, mit einem Blumen(?)muster verziert und wesentlich größer.


Was außerdem auffällt- Die Palette hat einen Spiegel! Ich weiß nicht warum, aber ich finde das allein von der Optik her immer ziemlich ansprechend (Obwohl ich zugeben muss, dass ich solche Spiegel eigentlich eh nicht benutze...) Unter dem Spiegel steht in silberner Schrift "Aspire to inspire"

Nun zum eigentlich Wichtigen- den Lidschatten und Highlightern. Zuallererst muss gesagt werden, wie unfassbar schön die Farbzusammenstellung ist. 5 der 10 Lidschatten sind matt. Es gibt keine Farbe die für mich so garnicht zur Verwendung kommt, denn wirklich JEDER Farbton ist auf seine Weise schön. 

Swatches:
1. Reihe Lidschatten
2. Reihe Lidschatten
3. Reihe Highlighter

Darüber hinaus ist die Palette einfach unfassbar gut pigmentiert und auch im Auftrag sind sowohl die Lidschatten, als auch die Highlighter einfach nur tollLeicht verblendbar, butterweich und bombastisch pigmentiert. Was will man mehr?

Alles in einem muss man sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis top ist. Für 14,50€ bekommt traumhafte Lidschatten und Highlighter, die sowohl qualitativ als auch farblich einfach total schön sind. Für den Preis, kann man dann auch die Verpackung aus Pappe und den Geruch verzeihen.. Absolut tolle Palette!


Habt eine schöne Rest-Woche! 

 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Oh, ich kenn die Youtuberin gar nicht. Musste gerade erstmal googeln, haha:)
    Die Farben finde ich aber mega schön!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt ansprechend aus, es sind auch genau die Farbe, die ich immer verwende :)
    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben sind echt total alltagstauglich!

      Löschen
  3. Die Palette ist mega schön! Sind genau meine Farben:)
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Palette auch sehr gelungen und verwende sie selbst auch gerne. Nur geht mir die Beduftung der Produkte ziemlich auf die Nerven. Hast Du das auch wahrgenommen oder bin ich nur überempfindlich? :D
    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich ja auch beschrieben. Dieser Geruch ist echt ziemlich anstregend... Ich hatte gehofft, der würde mit der Zeit verfliegen, tut er das?
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Followers

Follow me:

Subscribe