JULIFAVORITEN

15:02:00

Hallo ihr Lieben,

ich denke es ist mal wieder an der Zeit für eine Runde Favoriten! Also.. Los geht's!
 

Die ersten drei Favoriten sind alles Neulinge, die ich schon lange auf der Wunschliste hatte. Da die Fit me Foundation von Maybelline dann plötzlich bei Müller im Angebot war, konnte ich nicht widerstehen. Die Foundation, in der Farbe 105, gefällt mir einfach unheimlich gut. Der Auftrag ist schön gleichmäßig und die Foundtion wird nicht fleckig oder Ähnliches. Sicher habt ihr schon einiges über die Fit me Foundation gehört. Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung. Mir gefällt sie sogar besser, als meine geliebte Perfect Match Foundation von L'oreal. 

Sicher, habt ihr auch schon einiges über den Fit me Concealer gehört. Diesen habe ich in der Farbe 15  mitgenommen. Der Concealer gefällt mir zwar sehr gut, aber leider ist die Farbe für mich nicht hell genug. Perfekt um kleine Makel zu kaschieren, zum Highlighten jedoch eher weniger nützlich. 

Ich lieeebe es mit Make-Up-Schwämmchen arbeiten und MUSSTE deshalb den originalen Beauty Blender einfach mal testen. Aber sind wir mal ehrlich.. 20 Euro für einen Schwamm?? Was man aber sagen muss ist, dass der Beauty Blender wirklich um Klassen besser ist, als zum Beispiel das Ebelin Make-Up-Ei. Ich bin glücklich ihn zu besitzen, aber weiß nicht, ob ich das Geld noch mal dafür ausgeben werde. 

Diese Dreierkombination, aus Foundation, Concealer und Beauty Blender, hat sich im letzten Monat echt bewährt. Mein Hautbild sieht seither wunderschön ebenmäßig aus. Top!

Im letzten Monat war auch eine Palette sehr präsent bei mir. Ich könnt euch sicher denken, um welche es sich handelt. In meinem vorletzen Post, hatte ich sie euch ja schon vorgestellt- die Cocoa Blend Palette von Zoeva. Wunderschöne Farben und tolle Qualität!


Vor einer knappen Woche erreichte mich ein Päckchen der lieben Rica. Ich hatte wohl ein bisschen Glück, denn ich hatte ihr kleines Gewinnspiel gewonnen. Nochmal Danke dafür!
Unter anderem war dieser Lippenpflegestift von Essence dabei. Ich glaube er ist sogar Teil der neuen Essence-Kollektion. Wie dem auch sei, er ist nicht in meinen Favoriten gelandet, weil ich finde dass er wirklich gut peelt. Dennoch gefällt mir die Pflegewirkung und das Gefühl nach dem Auftrag einafch unheimlich gut!

Ich hatte ja erzählt, dass ich mir Red Cherry Lashes zugelegt habe. Seither sind diese meine liebsten falschen Wimpern. Genrell haben mir es Lashes echt angetan im Moment!
 
         

Musikfavoriten: Gift- Prinz Pi, Heathens- Twenty One Pilots & Me- The 1975. Momentan stehe ich aber auch total auf französischen Rap! Und das, obwohl ich garkein Französisch verstehe.. 

Ich hoffe es geht euch allen gut und dass euch der heutige Post gefallen hat! 
 





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Richtig tolle Sachen! Die Lieder höre ich mir dierekt mal an🙈
    LG Cella ♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lizzy,
    wie schön, von Dir zu lesen. Das sind wirklich schöne Produkte, die Dir im Juli Freude bereitet haben. :) Diese Version der Fit me!-Foundation habe ich nicht, weil alle immer sagen, dass sie für ölige Haut nichts wäre. Daher traue ich mich erstmal nicht an sie heran. Den Beautyblender habe ich auch und ich liebe ihn, wirklich kein Vergleich zum Ebelinei. Falls Du eine kostengünstige Alternative suchst, kann ich den "Miracle Complexion Sponge" von Real Techniques empfehlen. Der ist wirklich supergut, nur ist er von der Haltbarkeit nicht so langlebig gewesen wie mein Beautyblender.

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Followers

Follow me:

Subscribe