Mini-Haul Kosmetik4less

20:46:00

Hallo ihr Lieben!

Heute war ich zum ersten mal bei Kosmetik4less und musste auch direkt zuschlagen. 

 

Gekrallt habe ich mir zum einen diesen wundervollen Blush von I heart Make-Up. Kommt euch dieses Packaging auch irgendwie bekannt vor? Kein Wunder- Offensichtig ist dieser Blush ein Dupe der Sweethearts Blushes von Too Faced. 


Für das Original bezahlt man mit etwa $30.00 schon eine Stange Geld.. Den Dupe von I heart make-Up habe ich zu einem Preis von 6,99€ gekauft. Geswatcht hat mir der Blush sehr zugesagt und die Verpackung ist einfach zuckersüß.


Ich glaube die meisten die zu Kosmetik4less gehen, sind auf die RedCherry Lashes aus. Das würde auch die Schlange an der Wimpern-Theke erklären...
Auch ich wollte, die mit 2,75€ wirklich preiswerten Lashes testen.  
Ich habe sie nun schon eine Weile getestet und kann sagen, dass sie mir unheimlich gut gefallen. Ich finde, obwohl es ziemlich lange Lashes sind, sehen sie troztdem natürlich aus, da die Wimpern nicht allzu definiert sind. 

Habt ihr noch Ferien? Ich habe noch wundervolle 6 Wochen vor mir. All denjenigen, die noch Ferien haben, wünsche ich noch schöne und erholsame Restferien!

 


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hey Liebes :) Schau doch bitte mal in dein Mail Postfach, du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen <3

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush ist ja süß! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass es Kosmetik4Less auch als Laden gibt, mir war bisher nur der Onlineshop bekannt, den ich total gerne mag :) Red Cherry Wimpern finde ich auch super, habe anfangs nur den Fehler gemacht und sie für weitaus mehr Geld bei Amazon bestellt. Bis September habe ich jetzt auch noch frei, dann muss ich arbeiten...

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung von dem Blush gefällt mir richtig gut und auch die Farbe scheint toll zu sein. Ein wirklich süßes Produkt.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush sieht wirklich sehr niedlich aus. Wie findest Du denn die Pigmentierung soweit? Von den Too Faced Blushes habe ich bisher immer die Finger gelassen. Die Swatches haben mich nie so recht überzeugt, als dass ich bereit gewesen wäre, all das Geld auszugeben.

    Habe erholsame und schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pigmentierung ist in Ordnung und reicht mir voll und ganz! Ich bin eh nicht so der Typ, der es mit Blush übertreibt.
      Danke Gleichfalls!

      Löschen
  6. Was für einen wunderschönen Blog du hast, da sieht man direkt die Arbeit und Leidenschaft, die darin steckt. Ich habe natürlich direkt ein Abo dagelassen, damit ich zukünftig nichts mehr verpassen werde. :-)
    Falls du dich auch fürs Kochen und Genießen interessierst, würde ich mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. :-)
    Jetzt wünsche ich dir noch einen wunderbaren Tag und die liebsten Grüße,
    Chiara :-)

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Von den Blushing Hearts habe ich auch zwei Stück =) die Optik ist wirklich richtig hübsch

    AntwortenLöschen

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Followers

Follow me:

Subscribe