"Prime & Fine Professional Contouring Palette"- Catrice // Review

13:38:00



Hallo ihr Lieben! 

Heute ist der letzte Ferientag bei uns und Morgen muss ich wieder in die Schule..  Vergehen die Ferien bei euch auch irgendwie schneller als sonst? Meinen letzten Ferientag werde ich also wohl oder übel damit verbringen noch ein paar Hausaufgaben zu machen. Nun zum heutigen Thema: Die "Prime & Fine Professional Contouring Palette" von CATRICE! Es lässt sich beobachten wie sich die Regale in der Drogerie zunehmend mit Contouring- Produkten füllen. Aber wie gut ist die Palette von CATRICE wirklich? 



Design & Preis: 
Die Palette ist in 2 verschiedenen Farbnuancen für 4,49 €, auch in der kleinen Theke von CATRICE, im DM  erhältlich. Beide Paletten verfügen sowohl über ein Konturierpuder, als auch über einen Highlighter. Ich habe mich für die Farbe "010 Ashy Radiance" entschieden.

Auf der Rückseite befindet sich außerdem eine kurze Anleitung zur Verwendung von Contouringpowder und Highlighter. 

"010- Ashy Radiance"

Formulierung, Deckkraft& Farbe:

Wie der Name schon verrät, handelt es sich bei "Ashy Radiance" um einen eher kühleren Frabton, was mir persönlich zum Konturieren aber sehr gefällt. Trotzdem wirkt die Farbe sehr natürlich. Der Highlighter ist champagnerfarbend und genau wie das Contouringpowder, ein gepresstes Puder. Sie lassen sich gut verblenden und krümeln nicht.


Zu dem Highlighter.. Wie man sieht, sieht man nichts. Der Highlighter ist für mich persönlich leider viel zu schwach und einfach zu wenig Glamour. Das Konturpuder gefällt mir hingegen sehr gut, denn es ist gut dosierbar und nicht allzu pigmentiert.


Haltbarkeit:

Überzeugt hat mich auch die Haltbarkeit des Produktes, denn das Puder hält den fast den ganzen Tag.



Yes or No- Fazit:

Yess!! CATRICE hat mit der "Prime & Fine Professional Contouring Palette" ein tolles Produkt auf den Markt gebracht, das vor allem in Farbe und Haltbarkeit des Konturierpuders überzeugt. Obwohl der HIghlighter für meinen Geschmack zu schwach ist, kann ich die Palette auf jeden Fall weiter empfehlen.

Es lohnt sich!


Was haltet ihr von diesem Produkt? 

Schönen Sonntag euch!


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Tolle Review, hat mir auf jeden Fall weitergeholfen :)
    Lg Cellaa

    Basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Selber hab ich das Produkt noch nicht getestet aber schon viieele Reviews gelesen und geschaut und scheinbar ist die Palette sehr gut und ich überlege sie mir auch zuzulegen:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die solltest du dir unbedingt mal anschauen!:)

      Löschen
  3. Dein Review gefällt mir, ist sehr schön geschrieben :) Das Produkt klingt sehr interessant, das werde ich mir gleich morgen in der Stadt zumindest mal anschauen :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für die lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Review! Ich finde die Palette mega praktisch und muss sie mir mal anschaffen :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Followers

Follow me:

Subscribe