"VELVET TEDDY"- MAC // REVIEW & DUPE

15:30:00

Hallo ihr Lieben!

Heute soll es um MACs "VELVET TEDDY" gehen. Einen der wohl meistgehypetesten Lippenstifte derzeit. Wahrscheinlich weil ihn Kylie Jenner derart oft getragen hat. Was kann "VELVET TEDDY" wirklich? Außerdem stelle ich euch ein Dupe zu diesem Produkt vor.  

"VELVET TEDDY"- MAC

"VELVET TEDDY" war nach "KINDA SEXY" der zweite Lippenstift, den ich mir von der Marke MAC gekauft habe. Nach wie vor, bin ich absolut überzeugt von diesen Lippenstiften und werde mir auch in Zukunft, weitere Lippenstifte dieser Marke, zulegen. Ich persönlich bin ein großer Fan der "Matte Lipsticks" von MAC. Die Lippenstifte haben ein mattes Finish, was ich wunderschön finde, sind aber zugleich nicht austrocknend. Außerdem bin ich begeistert von der Haltbarkeit, denn die matten Lippenstifte von MAC halten mehrere Stunden. 

"VEVET TEDDY" ist sowohl bei MACCOSMETICS als auch bei DOUGLAS für ca. 20€ erhältlich. Aber ist er das Geld auch wert? Die Antwort ist auch jeden Fall JA.
Aber wer das Geld Partout nicht ausgeben möchte, findet auch in der Drogie einige Dupes. 
Ein Dupe möchte ich euch gerne vorstellen. Es geht um den "SOFT LIPLINER WATERPROOF" von ARTDECO in der Farbe 18- "BROWN ROSE". 

"SOFT LIPLINER WATERPROOF 18"- ARTDECO

Für mich ist es der perfekte Lipliner zu "Velvet Teddy", denn er ist von der Farbe her sehr ähnlich, allerdings ist er einen Tick dunkler und eignet sich so hervorragend als Lipliner für diesen Lippenstift. Auch er ist bei DOUGLAS erhältlich und kostet ca. 7





Was haltet ihr von diesem Produkt?

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntagnachmittag!





 

 

 


 

You Might Also Like

0 Kommentare

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Followers

Follow me:

Subscribe