MÄRZFAVORITEN

16:44:00

Hallo ihr Lieben!

Schwups, und schon wieder ist ein Monat rum- Der erste Freitag im April naht. Infolgedessen stelle ich euch heute meine Favoriten des Monats MÄRZ vor!


Diesen Monat habe ich eine alte Liebe wiedergefunden: Die "Volum’ Express The Colossal" Mascara von Maybelline. Ich hatte diese Mascara schon früher einmal und war auch damals schon mehr als begeistert, aber dass sie wirklich SO gut ist, ist irgendwie komplett in Vergessenheit geraten.. 


Ein weiterer Favorit ist ganz klar "COCO Mademoiselle" von Chanel. Bis jetzt hab ich leider nur Duftproben des Chanel Klassikers, aber ich lieeeebe dieses Parfum. Es riecht frisch und ein wenig blumig und passt daher wunderbar in den Frühling!

Zuletzt die Mini "Full Exposure" Palette von Smashbox. Die Palette ist aufgrund ihrer Größe sehr handlich und ein guter Reisebegleiter. Vor allem die matten Töne sind ja wohl traumhaft! 
         

Musikfavorits"Somewhere only we know" von Keane & Das Album "Engtanz" von Bosse. Meiner Meinung nach mal wieder ein richtig tolles Album!

Serienfavorits: The Walking Dead & Orphan Black  

Filmfavorits:  "Der Marsianer" ist ein super interessanter Film .

 



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schöner Post! Ich plane meine Favoriten auch, mal sehen wann sie online kommen:) Du hast eine sehr schönen Blog, und eine Followerin mehr:)
    Ganz liebe Grüße,
    Marié

    AntwortenLöschen

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Followers

Follow me:

Subscribe