MAKE-UP ROUTINE

16:17:00

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine Make-Up Routine


Über die Jahre habe ich meine morgenliche Schminkroutine optimiert und variiere nur noch geringfügig.

Unter der Woche muss ja alles schnell gehen und man hat nicht die Zeit (und wahrscheinlich auch nicht die Lust) jetzt das riesen Make-Up aufzulegen. Aber nur Foundation reicht mir irgendwie auch nicht, deshalb stell ich euch heute meine 15 min Make-up Routine vor! 


Step 1: Als Erstes bereite ich mein Gesicht mit einer Tagescreme vor.  Dann trage ich etwas von meinem Perfect Match Make-Up auf, verreibe es erst in meinen Fingerspitzen und trage es dann gleichmäßig mit den Fingern auf dem Gesicht auf. 
Das Finsih nach Benutzung eines Beautyblenders gefällt mir aber immer noch am Besten und deshalb wird dieser auch kurzer Hand angefeuchtet. Mit dem Make-Up Ei arbeite ich meine Foundation dann noch mal richtig ein und sette das Ergebnis anschließend mit Puder. 


Step 2: Nun zu einer meiner Lieblingsschritte. Das Contouring! Zum Konturieren benutze ich die "Prime and Fine Professional Contouring Palette" von Catrice. Manchmal, wenn ich Lust auf ein bisschen "Glow" habe, verwende ich  anschließend noch ein wenig Highlighter.

Step 3: Als nächstes sind die Augenbrauen dran! Diese werden erst einmal in Form gebürstet und anschließend mit dem "EYE BROW Stylist" von Catrice, in der Farbe "020 Date with Ash-ton" nachgezogen . 


Step 4:  Der letze Schritt ist meist Mascara. Um meinen Wimpern Schwung zu verleihen verwende ich vor dem tuschen eine Wimpernzange. Dann bürste ich meine Wimpern vorsichtig durch, um sie zu trennen und benutze anschließend Mascara. Diese trage ich meit in 2 bis 3 Schichten auf um das Ergebnis zu intensivieren. 



Step 5: Wenn ich doch noch Zeit oder Lust habe, greife ich noch schnell zu meinem liebsten Alltagslippenstift: Velvet Teddy!

Auf diese Art gehe ich also immer vor und variiere unter der Woche so gut wie garnicht mehr, da ich keine Zeit habe viel herum zu probieren. Am Wochenende hingegen, lasse ich mir gerne Zeit, um neue Looks zu kreiren.

Ist das Wetter bei euch auch so traumhaft schön?  
Schönen Samstag!



  

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes make up (: ich trage in meinem alltag immer noch eyeliner, sonst fühle ich mich so ungeschminkt :D
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine echt schöne Routine!
    Auch die Produkte sind toll♥

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Make Up Routine hast du. Meine sieht ganz ähnlich aus!

    Dein Blog ist übrigens richtig schön.
    Ich bin gleich mal neuer GFC Follower geworden.

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es total spannend, mir die Makeup-Routine anderer anzuschauen. :) Das Catrice Contour-Kit mag ich inzwischen auch gern. Dein Blog gefällt mir. Wie gut, dass Du vorbei geschaut hast. So bin ich auf Dich gestoßen.
    Viele Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo =)
    schöner Blog, folg dir nun per Google Plus.
    Würde mich freuen, wenn du mich ebenfalls dort und bei Gfc hinzufügen würdest =)
    PS: baue doch auch einen solchen Button ein (Layout, Gadget hinzufügen, Follower).

    Hab einen tollen Rest-Donnerstag =)
    lg

    http://reviews-and-couponing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Followers

Follow me:

Subscribe