APRIL HAUL 2016- BEAUTY & FASHION

21:12:00

  April Haul 2016- Beauty & Fashion


Hallo ihr Lieben!
Zu erst einmal muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich war mit meiner Klasse für ein paar Tage in Berlin. 
In den letzen Wochen bin ich leider wieder meiner Kaufsucht zum Opfer gefallen. Was ich dabei so ergattert habe, will ich euch heute zeigen!
 Beauty:

Nach wirklich langer Überlegung, habe auch ich mir eine "Naked Palette" zugelegt. Die "Naked 2" hat mir farblich am meisten zugesagt, weshalb ich mich letztendlich auch für diese entschieden habe. Wenn ihr an einer Review zu dieser Palette Interesse habt, kann ich ja demnächst mal ein paar Worte dazu sagen. Meine Palette habe ich übrigens von Douglas, den Link dazu findet ihr hier.



Um meinen Haaren was Gutes zu tun, habe ich auch ein paar Haarpflege Produkte aus der Drogerie mitgenommen. Da ich soviel Gutes über die "Wahre Schätze" Reihe von GARNIER gehört habe (zumindest was die Haarmasken anbelangt), wollte ich eine solche auch mal ausprobieren. Bei der Variante mit Olive war ich allerdings ein wenig skeptisch, weil ich nicht glaube, dass das gut riechen kann.. Deswegen habe ich lieber zu der Haarmaske mit Honig gegriffen.     
Da ich keins mehr hatte, hab ich außerdem auch noch ein Shampoo mitgenommen. Diesmal ist das "Total Repair" Shampoo von GLISSKUR im Korb gelandet. Ich wechsel mein Shampoo häufiger, weil ich das Gefühl habe, dass es nach längerem Anwenden seine Wirkung verliert.


Fashion:

Im Moment fahre ich irgendwie voll auf Spitze ab, deswegen musste dieses T-Shirt unbedingt mit, als ich bei H&M war. Das Shirt ist übrigens kurzärmlig, den Link dazu findet ihr hier.



Das nächste Oberteil, das ich mitgenommen habe, ist von ZARA und genau wie das erste, in meiner Lieblinsfarbe- Schwarz!  Ich hatte schon länger nach einem T-Shirt mit Rückenausschnitt gesucht und bin nun bei ZARA endlich fündig geworden. Ansonsten ist das Oberteil schlicht gehalten und lässt sich deshalb wunderbar kombinieren.




Außerdem habe ich von ZARA eine Hose nachgekauft, die ich schon mal hatte, die aber leider kaputt gegangen ist. Ich liebe die Farbe der Hose, die leider auf dem Foto nicht richtig zur Geltung kommt. In Wirklichkeit ist die Farbe ein wesentlich intensiveres Khaki-Grün. Neben Schwarz auch eine meiner Lieblingsfarben im Moment.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen.
Ein entspanntes Wochenende wünsche ich!
 

 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die selbe Kur habe ich auch und finde ich echt gut :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Dir wirklich schöne Dinge zugelegt! Insbesondere das Spitzenshirt von H&M gefällt mir sehr gut! Ich bin gespannt, wie Dein Urteil zur Naked 2 lauten wird. Ich hoffe, Du hattest nette Tage mit Deiner Klasse in Berlin und gönnst Dir ein entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte, Grüße zurück!

      Löschen
  3. klasse Ausbeute ! die nachdem ist nun schon etwas länger in meinem Besitz und ich muss sagen, dass ich den kauf keine Sekunde bereut hab und das teil einfach nicht mehr missen möchte <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Sachen!♥

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER
    Die Naked Paletten sind so toll, ein Review würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du dir da geholt, ganz nach meinem Herzen... *-*
    Ich liebe auch schwarz - und Urban Decay. :D
    Ich hoffe, dass du ganz viel Spaß in Berlin hattest und auch mit deinen neuen Schätzen eine gute Zeit haben wirst!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Followers

Follow me:

Subscribe