MUSIKEMPFEHLUNG

17:33:00


Hallo ihr Lieben!

Heute gebe ich euch einen kleinen Einblick in die Musik, die ich höre! Es ist so ziemlich alles dabei, hört mal rein!



OLD BUT GOLD:
1. Somewhere only we know- Keane
2. You can't hurry love- Phil Collins
3.  Irreplaceable & Halo- Beyoncé
4. Hot in here & Dilemma- Nelly
5. California- Phantom Planet
6. Do you want me- The human league
7. Wake me up before you go-go- Wham!
8. Bulletproof- La roux
9. Come on Eileen- Dexys midnight runners 
10. Butterfly- Crazy Town

GEHEIMTIPP:
11. Rauf aufs Land- Die höchste Eisenbahn
12. Großeinkauf- Emma6
13. Michael X- Casper  (Ein unfassbar tolles Lied, von einem noch unfassbaren Künstler..)
14. Elfenbeinturm (Akustik)- Prinz Pi
15. Liebe ist leise- Bosse
16. Youth- Daughter

ANDERES:
17. Blicke & Insel- Bosse
19. No rest for the wicked- Lykkie Li
20. 20qm- Casper
21. Higher- Rihanna
22. Kompass- Madsen
23. Immortals- Fall out Boy
24. High by the beach- Lana del Rey
25. Vom Delta bis zur Quelle- Thees Uhlmann
26. Ich kann alles- OK KID
27. Oft gefragt- AnnenMayKantereit
 
NOCH NICHT ERWÄHNTE HIP-HOP/RAP- SCHÄTZE:
28. Hailie's Song- Eminem
29. Bleib ruhig & Atme den Regen- Kontra K
30. Preach- Drake, PARTYNEXTDOOR

Habt ihr Empfehlungen für mich? Was hört ihr am Liebsten?


 









You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Mal ein neuer und ganz erfrischender Post! Spannende Empfehlungen. Ich höre auf Spotify meist dasselbe rauf und runter, bis ich es nicht mehr hören kann und suche mir dann was Neues. :D Im Moment mag ich Charlie Puth ganz gern.

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir oft nicht anders.. Deswegen liebe ich es selbst solche Post zu lesen, und "neue" Musik zu entdecken. Grüße zurück!

      Löschen
  2. das sind einige lieder dabei die mir gut gefallen! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Musik, du hast eineb tollen Musik Geschmack!
    Übrigens hast du bei meiner Blogvorstellung gewonnen ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, hab ich schon gesehen. Vielen Dank!♥

      Löschen
  4. Sehr toller Post! Obwohl Musik und ich.... Naja, das ist immer so eine Sache... Ich bin zwar ständig am Singen und trotzdem höre ich fast nie Musik, ausser wenn im Auto das Radio läuft. Aber vielleicht werde ich mir ja ein paar deiner Tipps anhören. :) <3
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Oldie but goldie - die Lieder sind alle klasse, einige davon habe ich auch noch bei mir drauf :D

    Hast einen schönen Blog, bin dir direkt mal gefolgt, würde mich sehr freuen, wenn du auch mir folgen würdest!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Da sind echt tolle Lieder dabei !
    Toller Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Lieder, einige davon mag ich auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Mal ein anderer Post, als die die man sonst so liest. Gefällt mir sehr gut!
    Einige Lieder hab ich früher echt rauf und runter gehört :D
    Die meisten Lieder sagen mir allerdings nicht viel, ich werde sie mir auf jeden Fall mal anhören, brauche dringend neue Musik!

    Alles Liebe, Anne❤
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee mit dem Post & sehr gut geschrieben.
    Super das ich mir gleich ein paar neue Lieder anhören kann !

    Liebste Grüße, Mia
    http://takeitwithheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Followers

Follow me:

Subscribe