Meine neuen Lieblinge! Wmns Nike Juvenate

19:45:00

Hallo ihr Lieben!

So richtig über Fashion gebloggt, habe ich ja noch nicht.. Nun ja, es gibt immer ein erstes Mal!
Heute möchte ich euch meine neuste Errungenschaft zeigen- meine "Wmns Juvenate" von Nike.







Ich bin ja ehrlich ein absolutes Turnschuh-Opfer.. Ich brauche einfach immer ein paar bequemes Paar Schuhe an den Füßen. Und die habe ich definitiv mit diesem Paar gefunden!

Man sollte aber den Wetterbericht checken, wenn man überlegt den Schuh zu tragen, denn das Paar hat eine Art Netz, das durchlässlich ist. Deshalb ist er aber auch ein toller Sommerschuh und trägt sich unheimlich leicht.

Der Preis liegt bei 94,95

Wie findet ihr das Paar? Ich hoffe euch hat der Post gefallen, obwohl es nichts mit Beauty zutun hat
.



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Dann solltest du dir die auf jeden Fall manl anschauen, toller Sommerschuh!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich ein sehr schönes Paar und sie sehen so leicht aus! Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem guten Paar Turnschuhe und es sollen am liebsten welche von Nike werden. :)
    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze selber kein Nike jedoch wenn ich die mal in die Hand nehme sind die unglaublich leicht und ich denke die müssen wirklich bquem sein:) Deshalb darf ich auch bloß keine anprobieren, sonst muss ich die wahrscheinlich kaufen:D
    Dein Paar gefällt mir sehr gut und ich denke schwarze Schuhe muss man auch einfach haben, weil es nicht immer so auffällig sein sollte:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man mal in meinen Kleiderschrank guckt sieht man nur schwarz.. Ich liebe schwarz einfach, desalb mussten die auf jeden Fall mit!

      Löschen
  4. die schuhe gefallen mir sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Followers

Follow me:

Subscribe