OUTFIT- INSPIRATION: BLACK!

18:22:00


"I'll stop wearing black when they make a darker color"

                                                                      

A fashion look from March 2016 featuring oversized shirt, Topshop und high-waisted skinny jeans. Browse and shop related looks.
                                                                      
Get this look:
  1. Jeans- Topshop 
  2. Tasche- Liebeskind Berlin
  3. Oversized Pulli- Genuine-people.com
  4. "Chinchilly" Nagellack - Essie
  5. Bomberjacke- Topshop
  6. Sneaker "Superstar"- Adidas 


Hallo ihr Lieben! 
Heute wollte ich euch mal eine Outfit- Inspiration zu meiner Lieblingsfarbe vorstellen: Schwarz! So, oder so ähnlich laufe ich tatsächlich die meiste Zeit herum, denn ich liebe sportliche, bequeme Outfits.
Ich hoffe euch gefällt's!

Außerdem möchte ich euch bitten, kurz an meiner Umfrage teilzunehmen, um die folgenden Beitrage noch stärker nach eurem Interesse ausrichten zu können. Danke!♥ 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag! 







You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Schöne Inspiration *.*
    So ne ähnliche Jeans habe ich mir erst letzte Woche zugelegt :)

    Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, meine ist gestern kaputt gegangen.. *schluchtz*

      Löschen
  2. Toller Post! Ich trage auch am aller liebste schwarz, die Farbe geht einfach immer und sieht zudem auch richtig stylisch aus!
    Deine Inspo finde ich unglaublich schön, besonders die Schuhe und die Tasche :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich trage auch am aller liebste schwarz, die Farbe geht einfach immer und sieht zudem auch richtig stylisch aus!
    Deine Inspo finde ich unglaublich schön, besonders die Schuhe und die Tasche :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Inspirationen, schwarz trage ich ebenfalls sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Followers

Follow me:

Subscribe