ROSA& LILA- Think pink! (Farbfavoriten)

15:51:00

Hallo ihr Lieben!

Und weiter geht es mit meinen Farbfavoriten. Jetzt sind die Farben Rosa & Lila dran! Ich habe für euch meine rosarote Brille aufgesetzt und einige meiner rosanen und lilanen Favorits herrausgholt. 


Ich bin ein absoluter Fan der "Volume Gloss" Nagellacke von P2. Wie auch meine beiden Lieblinge "022 Sweet nanny" und "210 Diva epressiva" überzeugen die "Volume Gloss" Lacke mit satter Farbabgabe. Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung. Die Lacke halten bei mir 3-4 Tage- für einen Preis von 1,95akzeptabel. Dafür bin ich aber von der Farbe absolut angetan. 
Im Hintergrund steht mein rosaner Teelichthalter. Die bei BUTLERS erhältlichen "DELIGHT" Teelichthalter, habe ich in den verschiedensten Farben. Sie zaubern ein wunderbar gemütliches Licht und waren vor allem im Winter ein absolutes Must-Have für mich. 


Außerdem: Die neue "Glam&Doll False Lashes"von Catrice. Die Mascara hat mich wirklich positiv überrascht, denn normaler Weise bin ich nicht so überzeugt von Bürstchen, die gebogen sind. Aber die Mascara funktioniert bei mir wirklich gut und zaubert schöne, definierte Wimpern ganz ohne Klümpchen. Ich war schon überzeugt von der normalen "Glamour Doll", aber die "False Lashes" finde ich fast noch besser. Die wahrscheinlich beste Mascara die ich je hatte!


Vor allem Flieder gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben. Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen!


Schaut auch bei der Blogvorstellung der lieben Lea von Leamodax.blogspot.de vorbei!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die beiden Nagellackfarben gefallen mir wirklich gut und von der Mascara habe ich bis jetzt auch nur positives gehört! :)
    Ich habe auf meinem Blog einen Post zum selber Haareschneiden veröffentlicht, vielleicht interessiert dich das ja und schaust vorbei. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schöner Post! So habe ich mich auch schon das ein oder andere Mal vor dem Friseur gedrückt..

      Löschen
  2. Mir gefallen die Nagellacke total gut. Ich finde es SO schade dass es P2 nicht mehr in Österreich gibt. Die Mascara muss ich auch testen, von der habe ich schon einige Male Gutes gelesen! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners

    AntwortenLöschen

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Followers

Follow me:

Subscribe