MUSIKEMPFEHLUNG

15:49:00

Hallo ihr Lieben!


Ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit für ein paar Musikempfehlungen! Ich, als Musikjunkie, liebe es selbst solche Posts zu lesen. Ich hoffe es ist was für euch dabei.

WAS RUHIGES:
1. IT's YoU- Zayn
2. Jealous- Labyrinth   
3. Lost boy- Ruth B
4. Never be alone- Shawn Mendes 
5. Retrogade- James Blake 
6. Nothing like us- Justin Bieber 
7. Life of the party- Shawn Mendes
8. When we were young- Adele
9. The Motion- Drake
10. Fall- Ed Sheeran
11. A little too much- Shawn Mendes

HIPHOP/RAP:
12. Ahnma- Beginner, Gzuz (mit dem hatte ich übrigens mal ein tolles (nicht) Erlbenis auf dem Hamburger Dom haha), Gentleman
13. Weißer Rauch- Lance Butters
14. Sex ohne Grund- Shindy, Ali Bumaye
15. Alles okay- Gzuz, Kontra K
16. An deiner Seite- Kontra K
17. Bitch- Shindy 
18. Famous- Kanye West
19. Lang lebe der Tod- Casper
 20. Bombay Calling- OKKID
 21. Käfigbett- K.I.Z.

WAS IHR BESTIMMT SCHON KENNT:
22. Dangerous Woman- Ariana Grande 
23. Panda- Designer
24. I hate you I love you- Gnash 
   25. Ride- Twenty One Pilots 

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist kamen die letzen Wochen/Monate nicht viele Posts. Das liegt daran, dass es mir im Moment leider nicht besonders gut geht. Ich versuche aber das in den Griff zu bekommen. Musik hilft mir dabei, deswegen ist es auch das heutige Thema. Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und bitte euch um Verständnis.


 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Tolle Lieder!
    LG Cellaa

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lizzy,
    mache Dir wegen der Posts bloß keinen Druck und pass' gut auf Dich auf! Ich hoffe von Herzen, dass es Dir bald besser gehen wird!
    Eine große Umarmung an Dich und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, die meisten kenne ich gar nicht! Da werde ich mich jetzt mal durchhören...
    Alles Gute an Dich, fühl Dich gedrückt!
    Schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die meisten Lieder und finde sie selber super! :)
    Ich hoffe es geht dir bald besser und Musik hilft dir sicher auch :)

    AntwortenLöschen
  5. super lieder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Followers

Follow me:

Subscribe